Aktuelles von der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der Spvgg Quierschied

Spvgg Quierschied: AH wird 3. bei Sulzbachtal- Fischbachtalmeisterschaft

Dank einer tollen Leistung aller Beteiligten holte unsere AH-A (Ü32) am vergangenen Samstag bei der Sulzbach-/Fischbachtalmeisterschaft in Dudweiler den 3. Platz. Ohne Gegentor holte die von Michael Beres betreute Truppe den Gruppensieg, scheiterte aber im Halbfinale am starken und favorisierten Gastgeber ASC Dudweiler I mit 1:2. Im Spiel um Platz drei hatten unsere nicht mehr ganz so jungen Jungs gegen Eintracht Jägersfreude nach dem 2:2 nach regulärer Spielzeit im Siebenmeterschießen die Nase vorn.

Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts (stehend): Thorsten Kämpf, Matze Podevin, Jens Schröder, Michel Beres und kieend: Markus Kaiser, Gerald Fess und Jan Thielen.

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: admin