TSG Balingen: Regionalliga: Remis gegen Koblenz

Aktuelle Nachrichten der TSG Balingen (Symbolbild) | Bild: Regio-Journal
Aktuelle Nachrichten der TSG Balingen (Symbolbild) | Bild: Regio-Journal

Knapp war's - und am Ende gerecht. Die TSG Balingen und der FC Rot-Weiß Koblenz trennten...

Back to White
gross rl kob2

Regionalliga: Remis gegen Koblenz

TSG Spielfeld

Knapp war’s – und am Ende wohl auch gerecht. Die TSG Balingen und der FC Rot-Weiß Koblenz trennten sich 1:1 (1:0).

Zu schön wäre es gewesen, hätte die TSG Balingen nach dem 2:1 in Ulm voll nachlegen können. Zu gut war der Gegner dafür: Zwar verdienten sich die Balinger den knappen Pausenvorsprung – im zweiten Durchgang kam die Elf vom Deutschen Eck aber stärker auf und folgerichtig auch noch zum Ausgleich.

Diesen Samstag (14 Uhr) treten die Balinger bei 1899 Hoffenheim 2 an, am Samstag in einer Woche geht es dann gegen den KSV Hessen Kassel.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der TSG Balingen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: ralph

 

Werbung

Bildquellen:

  • Maybach-Plakat: Stadt Friedrichsthal
  • TSG Balingen Nachrichten: Regio-Journal