TSG Balingen: Regionalliga: Balingen siegt gegen Kassel 1:0

1:0 gegen Hessen Kassel: Die TSG Balingen setzte in der Regionalliga ihren Erfolgsweg fort.


Werbung

gross rl ramser
Back to White
TSG Spielfeld

Regionalliga: Balingen bezwingt Hessen Kassel

In der Fuball-Regionalliga Südwest läuft‘s für die TSG Balingen: Auch gegen Hessen Kassel gab es einen 1:0-Sieg.
Den Treffer des Tages steuerte Simon Klostermann bei, der bereits im ersten Durchgang das letztlich entscheidende 1:0 in die Maschen köpfte. Erst nach der Pause kamen die Nordhessen stärker auf, das Balinger Bollwerk hielt den Angriffen aber stand.
Unterm Strich ein etwas glücklicher Erfolg, der die TSG weiter über dem Strich hält.
Nächsten Freitag (19 Uhr) spielen die Balinger beim FC Astoria Walldorf. Dann folgen hintereinander zwei Heimspiele gegen den TSV Schott Mainz und den FSV Mainz 05.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der TSG Balingen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: ralph

 





Bildquellen:

  • Maybach-Plakat: Stadt Friedrichsthal
  • TSG Balingen Nachrichten: Regio-Journal

Werbung