TSG Balingen: Henkes 12ter Mann bleibt bei U23 Spiel am Freitag geschlossen

Corona-bedingt bleibt unser Vereinsheim Henks 12ter Mann beim Heimspiel der U23...


Werbung

Back to White
Homepage Headerbild 1

Henkes 12ter Mann bleibt bei U23 Spiel am Freitag geschlossen

TSG Spielfeld

Corona-bedingt bleibt unser Vereinsheim Henkes 12ter Mann beim Heimspiel der U23 gegen Mietingen am Freitagabend geschlossen. Die Bewirtung findet über den Kiosk statt.

Damit entfällt leider auch das für Freitag geplante Schlachtplatte-Essen. Die Veranstaltung wird schnellstmöglich nachgeholt sobald sich die Lage wieder entspannt hat.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der TSG Balingen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: timo

 





Bildquellen:

  • Maybach-Plakat: Stadt Friedrichsthal
  • TSG Balingen Nachrichten: Regio-Journal

Werbung