SV Elversberg: Zweitliga-Spiel der SVE-Frauen in Andernach abgesagt

Das Auswärtsspiel des Frauen-Teams der SV Elversberg in der 2. Bundesliga gegen die SG Andernach, das ursprünglich an diesem Sonntag, 06. März, stattfinden sollte, wurde heute abgesagt. Aufgrund von Corona-Fällen […]

Das Auswärtsspiel des Frauen-Teams der SV Elversberg in der 2. Bundesliga gegen die SG Andernach, das ursprünglich an diesem Sonntag, 06. März, stattfinden sollte, wurde heute abgesagt. Aufgrund von Corona-Fällen auf beiden Seiten musste die Partie verlegt werden – das Spiel findet nun am Mittwoch, 16. März, um 19.00 Uhr in Andernach statt.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung