SV Elversberg: Tribüne für Derby ausverkauft – Stehplätze noch verfügbar

Für das Drittliga-Derby gegen den 1. FC Saarbrücken (06. August) waren die Sitzplatz-Tickets für die FLYERALARM-Haupttribüne zum Start des freien Vorverkaufs innerhalb weniger Minuten vergriffen. Stehplatz-Tickets für den Heimblock C1 […]

Für das Drittliga-Derby gegen den 1. FC Saarbrücken (06. August) waren die Sitzplatz-Tickets für die FLYERALARM-Haupttribüne zum Start des freien Vorverkaufs innerhalb weniger Minuten vergriffen. Stehplatz-Tickets für den Heimblock C1 sind aktuell allerdings noch verfügbar. WICHTIGER HINWEIS: Fans mit erkennbarer Fankleidung wird der Zutritt zu den Stehplatzbereichen der jeweils gegnerischen Mannschaft nicht gestattet.

Der Ticket-Vorverkauf für das Derby läuft aktuell noch über die Infokasse an der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde (Mo-Do: 16-18 Uhr, Fr: 10-12 Uhr) und durchgängig im Online-Ticketshop der SVE (hier klicken). Parallel sind auch weiterhin Tickets für das zunächst anstehende DFB-Pokal-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen erhältlich.

An Fan-Utensilien ist in den Stehplatzbereichen alles erlaubt, was auch den DFB-Richtlinien entspricht. Auf der FLYERALARM-Haupttribüne sind jedoch sichtbehindernde Fan-Utensilien, insbesondere Schwenkfahnen, Doppelhalter und Zaunfahnen, nicht gestattet.

Werbung

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung