SV Elversberg: Topspiel unserer Elv in Mainz live auf Leagues

Am heutigen Freitagabend tritt unsere Elv im Spitzenspiel der Regionalliga Südwest beim 1. FSV Mainz 05 II an – es ist die Partie des Tabellenführers gegen den Tabellenzweiten! Alle Fans, […]

Am heutigen Freitagabend tritt unsere Elv im Spitzenspiel der Regionalliga Südwest beim 1. FSV Mainz 05 II an – es ist die Partie des Tabellenführers gegen den Tabellenzweiten! Für alle Fans, die ab 19.00 Uhr nicht live im Bruchwegstadion dabei sein können, gibt es gute Nachrichten: Wir übertragen das Topspiel im kommentierten Livestream auf Leagues.

Ein Leagues-Spieltagsticket für das Auswärtsspiel gegen Mainz 05 II kostet 5€. Bei technischen Problemen können die Nutzer direkt eine Mail an contact@the-leagues.com schicken.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung