SV Elversberg: Tageskasse für den DFB-Pokal morgen geöffnet

Die Spannung steigt: Am morgigen Samstag, 30. Juli, tritt die SV Elversberg im DFB-Pokal gegen den Erstligisten Bayer 04 Leverkusen an! Spielbeginn in der URSAPHARM-Arena ist um 15.30 Uhr. Für […]

Die Spannung steigt: Am morgigen Samstag, 30. Juli, tritt die SV Elversberg im DFB-Pokal gegen den Erstligisten Bayer 04 Leverkusen an! Spielbeginn in der URSAPHARM-Arena ist um 15.30 Uhr. Für die Partie gibt es noch vereinzelte Resttickets, die Tageskasse wird morgen dafür geöffnet sein. Tickets sind dann ab 11.30 Uhr im SVE-Fanshop gegenüber der URSAPHARM-Arena erhältlich. Parallel läuft natürlich weiterhin der Onlineverkauf im Online-Ticketshop (hier klicken).


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Werbung

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung