SV Elversberg: Spieltage bis zur Winterpause terminiert

Aktuelle Nachrichten der SV Elversberg
Aktuelle Nachrichten der SV Elversberg (Symbolbild) | Bildzusammenstellung: Regio-Journal
Die letzten drei Spieltage bis zur Winterpause wurden jetzt zeitgenau terminiert. Nach dem Saar-Derby gegen den FC Homburg hat unsere Elv zunächst spielfrei, dann geht es jeweils sonntags mit den […]

Die letzten drei Spieltage bis zur Winterpause wurden jetzt zeitgenau terminiert. Nach dem Saar-Derby gegen den FC Homburg hat unsere Elv zunächst spielfrei, dann geht es jeweils sonntags mit den Spitzenspielen auswärts gegen Kickers Offenbach und zuhause gegen den SSV Ulm 1846 Fußball weiter. Die letzte Partie vor der Winterpause steigt dann am Samstag, 18. Dezember, auswärts gegen den FC Rot-Weiß Koblenz.

 

Die ausstehenden Spiele bis zur Winterpause im Überblick: 

# Datum / Zeit Heim / Gast
19 Sa, 20.11.2021, 14.00 Uhr FC Homburg – SV Elversberg
20 26.-28.11.2021 spielfrei
21 So, 05.12.2021, 14.00 Uhr Kickers Offenbach – SV Elversberg 
22 So, 12.12.2021, 14.00 Uhr SV Elversberg – SSV Ulm 1846 Fußball
23 Sa, 18.12.2021, 14.00 Uhr Rot-Weiss Koblenz – SV Elversberg

 


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Werbung

Bildquellen:

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal