SV Elversberg: Schnellys Treffer ist Tor des Monats Dezember

Mit seinem sehenswerten Seitfallzieher im Auswärtsspiel gegen Kickers Offenbach hat Luca Schnellbacher bei der Wahl zum Tor des Monats Dezember der ARD-Sportschau den ersten Platz erreicht! Schnellys Treffer hat mit […]

Mit seinem sehenswerten Seitfallzieher im Auswärtsspiel gegen Kickers Offenbach hat Luca Schnellbacher bei der Wahl zum Tor des Monats Dezember der ARD-Sportschau den ersten Platz erreicht! Schnellys Treffer hat mit rund 36% mehr als ein Drittel der 220.000 abgegebenen Stimmen erhalten und damit die Konkurrenz vergleichsweise weit hinter sich gelassen.

Tor-des-Monats-SchnellyAuf dem zweiten Platz ist Milos Veljkovic von Werder Bremen (23%) gelandet, gefolgt von Munas Dabbur (TSG 1899 Hoffenheim/18%), Niklas Dorsch (FC Augsburg/16%) und Alexander Sebald (SV Rödinghausen/7%). Für unseren Verein war es gleichzeitig die erste Auszeichnung zum “Tor des Monats”.

Herzlichen Glückwunsch, Schnelly!


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Werbung