SV Elversberg: Pokal-Viertelfinale gegen Reimsbach oder Köllerbach

Am heutigen Samstag wurden die Viertelfinalbegegnungen im Saarlandpokal ausgelost. Unsere Elv trifft dabei auf den Sieger des Achtelfinalspiels zwischen dem 1. FC Reimsbach und den Sportfreunden Köllerbach, das allerdings erst […]

Am heutigen Samstag wurden die Viertelfinalbegegnungen im Saarlandpokal ausgelost. Unsere Elv trifft dabei auf den Sieger des Achtelfinalspiels zwischen dem 1. FC Reimsbach und den Sportfreunden Köllerbach, das allerdings erst kommenden Mittwoch, 17. November, ausgetragen wird. Das Viertelfinale gegen Reimsbach oder Köllerbach steigt dann erst im neuen Jahr am 30. März 2022 (Rahmentermin).

Die Viertelfinalspiele im Überblick: 

1. FC Reimsbach / SF Köllerbach – SV Elversberg
SV Auersmacher – FC Hertha Wiesbach
FC Homburg – 1. FC Saarbrücken
SV Schwarzenbach / DJK Ballweiler-Wecklingen


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Werbung