SV Elversberg: NLZ Saar: U19 und U15 auswärts

Unsere Regionalliga-Teams im NLZ Saar treten an diesem Wochenende auswärts an. Die U15 spielt dabei am Samstag in Worms, die U19 tritt einen Tag später beim FSV Offenbach an. Die […]

Unsere Regionalliga-Teams im NLZ Saar treten an diesem Wochenende auswärts an. Die U15 spielt dabei am Samstag in Worms, die U19 tritt einen Tag später beim FSV Offenbach an. Die U17 hat in der Bundesliga ein spielfreies Wochenende.

U19 am Sonntag in Offenbach

Nach dem Punktgewinn gegen den Tabellenführer Eintracht Trier geht es für die U19 der SV Elversberg in der Regionalliga Südwest nun wieder mit einem ganz anderen Duell weiter. Am Sonntag, 27. März, ist das Team von Interimstrainer Jens Kiefer um 13.00 Uhr beim FSV Offenbach auf dem Kunstrasen am Queichtalstadion zu Gast – und damit bei einem Team, das unten im Tabellenkeller festsitzt. Während unsere U19 derzeit auf Tabellenplatz elf liegt, steht Offenbach mit vier Punkten aus 13 Spielen auf dem 15. und damit vorletzten Platz. Der letzte Punktgewinn gelang dem FSV Anfang November – ausgerechnet gegen den Tabellenführer Trier (1:1). Danach gab es durchweg Niederlagen, zuletzt unterlag der FSV Offenbach klar mit 0:10 gegen den FC Speyer.

U15 zu Gast bei Wormatia Worms

In der C-Junioren-Regionalliga Südwest ist unsere U15 an diesem Wochenende auswärts gefordert. Das Team von Trainer Sebastian Schummer ist an diesem Samstag, 26. März, um 14.30 Uhr beim VfR Wormatia Worms zu Gast. In der Meisterschaftsrunde hat Worms bislang noch kein Spiel bestritten, anders als unsere U15, die zuletzt einen 4:0-Heimsieg gegen Wirges eingefahren hat. Unsere Jungs gehen auch leicht favorisiert in die Partie. Die SVE liegt nach wie vor auf einem starken zweiten Tabellenplatz; Worms ist derzeit Tabellenachter.

Verbandsliga: U14 empfängt Tabellensechsten

Bei unseren Verbandsliga-Teams hat die U16 ebenfalls ein spielfreies Wochenende, die U14 ist aber im Einsatz. Das Team empfängt dabei an diesem Samstag, 26. März, um 16.30 Uhr die JFG Schaumberg-Prims zum Heimspiel, die Partie wird auf dem Kunstrasen in Göttelborn ausgetragen. Das Spiel verspricht durchaus Spannung: Während unsere Jungs derzeit in der Verbandsliga-Tabelle auf Rang vier liegen, steht die JFG bei einem Spiel weniger knapp dahinter auf Rang sechs. Zuletzt musste Schaumberg-Prims allerdings zwei knappe Niederlagen in Folge einstecken und unterlag sowohl dem SV Auersmacher als auch dem SV Saar 05 Jugend mit 1:2.

 

Die Spiele der NLZ-Teams im Leistungsbereich:

RPS-Oberliga: Sportfreunde Eisbachtal – SVE U21
(Sa, 26.03., 14.00 Uhr, Kunstrasen in Nentershausen)

Regionalliga Südwest: FSV Offenbach – SVE U19
(So, 27.03., 13.00 Uhr, Kunstrasen am Queichtalstadion in Offenbach)

Bundesliga Süd/Südwest: SVE U17 spielfrei

Verbandsliga: SVE U16 spielfrei

Regionalliga Südwest: VfR Wormatia Worms – SVE U15
(Sa, 26.03., 14.30 Uhr, EWR-Arena in Worms)

Verbandsliga: SVE U14 – JFG Schaumberg-Prims
(Sa, 26.03., 16.30 Uhr, Kunstrasen Göttelborn)


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung