SV Elversberg: Neue Öffnungszeiten für den SVE-Fanshop

In der Vorweihnachtszeit wurden die Öffnungszeiten für den SVE-Fanshop in der Lindenstraße abgeändert und angepasst – da sich diese Zeiten in den entsprechenden Wochen bewährt haben, werden die Öffnungszeiten auch für […]

In der Vorweihnachtszeit wurden die Öffnungszeiten für den SVE-Fanshop in der Lindenstraße abgeändert und angepasst – da sich diese Zeiten in den entsprechenden Wochen bewährt haben, werden die Öffnungszeiten auch für die Zukunft übernommen.

Der Fanshop in der Lindenstraße ist demnach ab sofort montags geschlossen, von Dienstag bis Donnerstag jeweils von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie freitags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet. Vor den Heimspielen der Profi-Mannschaft ist er darüber hinaus ab 10.00 Uhr offen (Sa/So). Diese Woche ist der Fanshop aufgrund der Winterpause noch geschlossen, er öffnet durch die neuen Zeiten dann am Dienstag, 18. Januar, wieder. Parallel können die SVE-Fans die Fanartikel weiterhin über den Onlineshop (hier klicken) erwerben.

Die Öffnungszeiten im Überblick: 

Werbung

Mo: geschlossen
Di, Mi, Do: 16-18 Uhr
Fr: 10-12 Uhr
Vor Heimspielen: ab 10.00 Uhr


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung