SV Elversberg: Mit der Dauerkarte der Profis zum Spiel der Frauen

Für die FrauenElv hat die heiße Saisonphase begonnen! Im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga ist für das Team noch alles drin – zwei Punkte fehlen aktuell bis […]

Für die FrauenElv hat die heiße Saisonphase begonnen! Im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga ist für das Team noch alles drin – zwei Punkte fehlen aktuell bis zum rettenden Ufer, zwei Saisonspiele bleiben noch. Das letzte Heimspiel dieser Saison steht dabei bereits an diesem Wochenende an: Am Sonntag, 22. Mai, tritt die FrauenElv um 11.00 Uhr in der URSAPHARM-Arena gegen den FC Bayern München II an. Und zu diesem wichtigen Spiel wird es wieder eine Ticket-Aktion geben: SVE-Fans, die eine Dauerkarte für die Spiele der Profis in der nun beendeten Saison 2021/2022 besitzen, können sich die Partie der Frauen gegen Bayern kostenlos anschauen.

Die Dauerkarte für die Spiele der Profis ist dabei ohne weiteren Aufwand einfach als Eintrittsticket für das Spiel der Frauen nutzbar. Also: Seid dabei, unterstützt die Frauen-Mannschaft im vorletzten Saisonspiel und letzten Heimspiel! Mit der richtigen Unterstützung im Rücken können unsere Mädels ihr Ziel noch erreichen!

Werbung

dk-profis-aktion


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung