SV Elversberg: Heimspiel gegen Aalen live auf Leagues

Am heutigen Mittwochabend empfängt die Elv von Trainer Horst Steffen den VfR Aalen zum Heimspiel in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde, der Anpfiff erfolgt um 19.00 Uhr. Tickets für die Partie sind […]

Am heutigen Mittwochabend empfängt die Elv von Trainer Horst Steffen den VfR Aalen zum Heimspiel in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde, der Anpfiff erfolgt um 19.00 Uhr. Tickets für die Partie sind noch im Online-Ticketshop (Print@Home) sowie ab 16.00 Uhr im SVE-Fanshop in der Lindenstraße direkt gegenüber des Stadions erhältlich. Wer nicht in der URSAPHARM-Arena dabei sein kann, kann die Partie auch online über den Leagues-Stream verfolgen!

Ein Leagues-Spieltagsticket für das Heimspiel gegen Aalen kostet 5€. Bei technischen Problemen können die Nutzer direkt eine Mail an contact@leagues.football schicken.

Hinweise für Stadionbesucher

Mit den weitreichenden Lockerungen der Corona-Beschränkungen im Saarland entfallen bei den SVE-Heimspielen auch alle Nachweis-Pflichten in Bezug auf die G-Regelungen. Damit steht jedem Fan ohne Einschränkung wieder der Besuch des SVE-Heimspiels zu. Auch die Abstands- und Maskenpflicht entfällt entsprechend der saarländischen Corona-Verordnung. Allerdings empfiehlt die SVE, in Innenräumen (VIP-/Business-Bereich) und überall dort, wo im Stadion der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, nach wie vor einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung