SV Elversberg: Ergänzung der Verkehrsinfo zum DFB-Pokal-Spiel

Neben den verkehrsrelevanten Informationen, die wir zum bevorstehenden DFB-Pokal-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen am morgigen Samstag, 30. Juli, bereits mitgeteilt haben, gibt es nun noch eine kurzfristige Ergänzung: Seit heute Morgen […]

Neben den verkehrsrelevanten Informationen, die wir zum bevorstehenden DFB-Pokal-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen am morgigen Samstag, 30. Juli, bereits mitgeteilt haben, gibt es nun noch eine kurzfristige Ergänzung: Seit heute Morgen befindet sich auf der A8 Höhe Elversberg eine Baustelle. Da die Autobahn an dieser Stelle nur einspurig befahrbar ist, kann es insbesondere morgen zu Rückstau kommen. Alle Fans, die mit dem Auto anreisen, sollten entsprechend mehr Zeit einplanen.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Werbung

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung