SV Elversberg: Die SV Elversberg trauert um Kristian Sprecakovic

Am vergangenen Dienstag ist der ehemalige SVE-Spieler Kristian Sprecakovic, der von 2005 bis Ende 2007 für die Elv im Einsatz gewesen war, im jungen Alter von 44 Jahren aufgrund einer […]

Am vergangenen Dienstag ist der ehemalige SVE-Spieler Kristian Sprecakovic, der von 2005 bis Ende 2007 für die Elv im Einsatz gewesen war, im jungen Alter von 44 Jahren aufgrund einer Krebserkrankung viel zu früh von uns gegangen. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie, den Angehörigen und Freunden, denen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zusammenhalt wünschen.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Werbung

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung