SV Elversberg: BEcura neuer Saarland-Partner der SVE

Mit der BEcura Versicherungsmakler GmbH begrüßt die SV Elversberg einen neuen Saarland-Partner in ihrer Sponsorenfamilie! Wir stellen euch das Versicherungsunternehmen aus St. Ingbert an dieser Stelle vor. Branche: Versicherungen Standort: Poststraße 31, 66386 St. Ingbert Anzahl […]

Mit der BEcura Versicherungsmakler GmbH begrüßt die SV Elversberg einen neuen Saarland-Partner in ihrer Sponsorenfamilie! Wir stellen euch das Versicherungsunternehmen aus St. Ingbert an dieser Stelle vor.

Logos svebecuraBranche: Versicherungen
Standort: Poststraße 31, 66386 St. Ingbert
Anzahl Mitarbeiter: 1

Was zeichnet BEcura aus? “Unabhängigkeit, Empathie, Zuverlässigkeit und Fachwissen. Wir sind unseren Kunden verpflichtet!”
(Eric Baus, BEcura-Geschäftsführer)
Was macht die SV Elversberg für BEcura zu einem besonderen Verein? “Die Bodenständigkeit, das familiäre Zusammensein, der Mut, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen!”
(Eric Baus, BEcura-Geschäftsführer)
Was sagt die SVE zur neuen Partnerschaft? Warum passt der neue Partner zur SVE-Familie? “Der Kontakt und der Austausch mit BEcura besteht schon seit längerer Zeit. Wir freuen uns, dass BEcura nun auch fest zur Sponsoren- und Partnerfamilie der SVE gehört und in Zukunft vom Netzwerk der SV Elversberg profitieren möchte. BEcura ist mit verschiedenen Logopräsenzen in den SVE-Medien sichtbar und wird darüber hinaus an Spieltagen im Business-Bereich der URSAPHARM-Arena präsent sein.”
(David Strauß, SVE-Vorstand Marketing & Vertrieb)

 


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Werbung



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung