SV Elversberg: Aufstieg und Meisterschaft 2021/2022

Den 14. Mai 2022 werden wir niemals vergessen… Meisterschaft in der Regionalliga Südwest, Aufstieg in die 3. Liga. Wir nehmen euch mit, beim finalen Saisonspiel gegen den FC Homburg, beim […]

Den 14. Mai 2022 werden wir niemals vergessen… Meisterschaft in der Regionalliga Südwest, Aufstieg in die 3. Liga. Wir nehmen euch mit, beim finalen Saisonspiel gegen den FC Homburg, beim 2:0-Sieg, bei den schönsten Emotionen. Wir waren für euch auch hinter den Kulissen, auf der Tribüne, im Block, im VIP-Bereich, bei der Mannschaft in der Kabine. Noch einmal zum Genießen… erlebt unseren Aufstieg in die 3. Liga jetzt auf TV Elv!

Wir haben den Tag des Aufstiegs begleitet und für euch festgehalten. Freut euch auf eine lange Folge mit einigen Stimmen, Bildern und Emotionen! Zusammen haben wir unser großen Ziel erreicht.

https://www.youtube.com/watch?v=OpDOvD8n500

Werbung

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung