FK Pirmasens: Unter Flutlicht gegen den KSV Hessen Kassel

FK Pirmasens: Unter Flutlicht gegen den KSV Hessen Kassel

Werbung

KSV Hessen KasselDas war ein wichtiger Schritt: Nach neun sieglosen Regionalliga-Spielen in Serie hat unser FK Pirmasens am Freitag bei der U23 der TSG Hoffenheim drei Punkte eingefahren. Nur wenige Tage später gilt es für „die Klub“ nun, im Heimspiel gegen den KSV Hessen Kassel nachzulegen.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FK Pirmasens, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Verein

 





Bildquellen:

  • FK Pirmasens: Regio-Journal

Werbung