FC Homburg: Verschiebung der Jahreshauptversammlung

FC Homburg: Verschiebung der Jahreshauptversammlung

teaser fchwappen5 1500

Die ursprünglich für den 21. Februar 2022 angesetzte Mitgliederversammlung des FC 08 Homburg muss aufgrund der verschärften Corona-Lage und den damit einhergehenden Beschränkungen ein weiteres Mal verschoben werden. Neuer Termin ist Montag, der 02. Mai 2022.

Vor dem Hintergrund der rasanten Verbreitung der Omikron-Variante und den daraus resultierenden hohen Infektionszahlen in Deutschland ist die Durchführung der Veranstaltung aufgrund der Empfehlungen des RKI, Veranstaltungen in Innenräumen zu meiden und Kontakte auf ein Minimum zu beschränken, nicht möglich. Um eine bessere Planungssicherheit zu gewährleisten haben sich Vorstand und Aufsichtsrat dazu entschlossen, den neuen Termin in die wärmere Jahreszeit zu legen. Nach aktuellem Stand soll die Mitgliederversammlung nun am Montag, den 02. Mai 2022 um 19:08 Uhr im Schlossberghotel Homburg stattfinden.

Der Beitrag Verschiebung der Jahreshauptversammlung erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: FCH Redaktion

 

Werbung



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung