FC Homburg: Update: Testspiel gegen Union Sportive Hostert

FC Homburg Sportnachrichten
Bild: Tobias Altherr

FC Homburg: Update: Testspiel gegen Union Sportive Hostert

Testspiel FC 08 Homburg

Das für kommenden Samstag, den 28. Januar, angesetzte Testspiel des FC 08 Homburg gegen Union Sportive Hostert kann wie geplant stattfinden. Anstoß ist um 14 Uhr auf der Dr. Theiss Sportanlage am Homburger Waldstadion. 

Aufgrund der aktuellen Wetterlage war zunächst nicht sicher, ob der Platz am Waldstadion bespielbar und das angesetzte erste Testspiel der Wintervorbereitung der Homburger stattfinden kann. Unsere Spieler und das Trainer- und Betreuerteam haben in den vergangenen beiden Tagen jedoch ganze Arbeit geleistet und gemeinsam den Trainingsplatz vom Schnee befreit, sodass das Vorbereitungsspiel gegen den luxemburgischen Erstligisten am Samstag stattfinden kann. Anstoß gegen Union Sportive Hostert ist um 14 Uhr auf der Dr. Theiss Sportanlage am Waldstadion. 

Zuschauer können das Spiel entweder vom Stadion von Block 3 aus oder von außerhalb der der Dr. Theiss Sportanlage verfolgen. 

Der Beitrag Update: Testspiel gegen Union Sportive Hostert erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch