FC Homburg: U23 zu Gast beim FV 09 Schwalbach

FC Homburg: U23 zu Gast beim FV 09 Schwalbach

teaser daoud2021 1500

Am kommenden Sonntag, den 13. März ist unsere U23 beim FV 09 Schwalbach zu Gast. Anstoß der Partie ist um 15:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Schwalbach. 

Die Ausgangslage

Nach der Wintervorbereitung ist unsere U23 am vergangenen Sonntag in die Restrückrunde der Schröder-Liga Saar 2021/22 gestartet. Gegen den SC Halberg Brebach konnten die Grün-Weißen einen 4:1-Heimsieg feiern. In der Tabelle stehen die Homburger aktuell mit einer Ausbeute von 27 Punkten auf dem 5. Platz. 

Der Gegner

Der FV 09 Schwalbach konnte sein erstes Pflichtspiel des neuen Jahres ebenfalls gewinnen. Gegen den TuS Herrensohr konnte man sich am vergangenen Sonntag mit 4:2 durchsetzen. Das Hinrundenspiel gegen Schwalbach in Homburg konnte unsere U23 mit 2:1 für sich entscheiden. In der Tabelle der Schröder-Liga Saar stehen die Schwalbacher mit einer Ausbeute von 20 Punkten auf dem 12. Rang.

Das Personal

Hinter den Einsätzen von Corvin Ayers, Cedric Hauch, Marco Streichsbier und Dominik Kaiser steht noch ein Fragezeichen. 

Das sagt der Trainer

„Schwalbach ist ein guter Gegner, der uns alles abverlangen wird. Wir müssen bereit sein alles zu geben und an unser Maximum gehen. Auch, wenn es ein schweres Spiel wird, möchten wir unbedingt die drei Punkte mit nach Hause bringen.“, blickt FCH-Coach Razkar Daoud auf die Partie am Sonntag.


Überblick Liga: Schröder-Liga Saar

Der Beitrag U23 zu Gast beim FV 09 Schwalbach erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung