FC Homburg: U23 siegt im Testspiel gegen Schwarzenbach

FC Homburg: U23 siegt im Testspiel gegen Schwarzenbach

U23-Coach Razkar Daoud

Unsere U23 hat am heutigen Samstagabend den SV Schwarzenbach zu einem Testspiel auf dem Homburger Jahnplatz empfangen. Gegen den Verbandsligisten konnten die Homburger einen deutlichen 10:0-Sieg feiern.

Die Homburger hatten das Spiel durchgehend im Griff und konnten so den klaren Sieg von 10:0 feiern. Die Tore für die Grün-Weißen erzielten Tom Gürel (3), Jonas Ercan (2), Dominik Kaiser, Besnik Zeka, Juri Amidon und Ricky Pinheiro. 

„Die Jungs sind ein hohes Tempo angegangen und haben eine ordentliche Leistung gezeigt“, freut sich Coach Razkar Daoud. Doch zum Feiern war den Grün-Weißen nicht zu Mute, zu tief saß noch der Schock über die schwerwiegende Verletzung ihres Co-Trainers Daniel Di Gregorio kurz zu vor. „Wir denken an Daniel und wünschen ihm alles Gute und eine gute Besserung.“, spricht Daoud für das ganze Team.

Am kommenden Samstag, den 19. Februar 2022, bestreitet unsere U23 ein weiteres Testspiel. Um 15 Uhr ist der FK 03 Pirmasens II auf dem Homburger Jahnplatz zu Gast. 

Werbung

Der Beitrag U23 siegt im Testspiel gegen Schwarzenbach erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung