FC Homburg: U23: Niederlage im letzten Saisonspiel

FC Homburg: U23: Niederlage im letzten Saisonspiel

U23-Coach Razkar Daoud

Am gestrigen Samstag musste die U23 des FC 08 Homburg in ihrem letzten Saisonspiel der Schröder-Liga Saar 2021/22 bei der Borussia Neunkirchen eine 0:1-Auswärtsniederlage hinnehmen. 

In der ersten Halbzeit zeigten die Homburger eine gute Leistung und waren die bessere Mannschaft. Tore wollten jedoch nicht fallen, sodass es mit dem Stand von 0:0 in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Hälfte entwickelten sich die Gastgeber aus Neunkirchen vor schöner Derby-Kulisse im Ellenfeldstadion zur spielbestimmenden und besseren Mannschaft. Kurz vor Schluss erzielte Vincenzo Accursio in der 90. Minute nach einem individuellen Fehler der Grün-Weißen schließlich den 1:0 Siegtreffer für die Borussia. 

„Nichtsdestotrotz haben wir uns gestern gut präsentiert. Wir hatten eine sehr junge Mannschaft auf dem Platz, die ihre Sache gut gemacht hat.“, so Cheftrainer Razkar Daoud zur gestrigen Partie.

Am letzten Spieltag der Schröder-Liga Saar 2021/22 am kommenden Wochenende ist unsere U23 spielfrei, sodass das gestrige Derby gegen Neunkirchen das letzte Saisonspiel für die Mannschaft von Coach Daoud war. Vor dem letzten Spieltag stehen die Homburger mit einer Ausbeute von 36 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. 


FC 08 Homburg: Brown – Streichsbier (Fakih 90.+1), Ayers, Müller, Sah, Neu, Ercan, Ebler, Hunter (Affes 90.+1), Amidon, Gürel (Pinheiro 78.)

Werbung

Tor: 1:0 Accursio (90.)

Schiedsrichter: Maximilian Fischer 

Der Beitrag U23: Niederlage im letzten Saisonspiel erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung