FC Homburg: Trainer für den Jugend-Leistungsbereich gesucht 

FC Homburg: Trainer für den Jugend-Leistungsbereich gesucht 

teaser tltraining2

Der FC 08 Homburg sucht für die kommende Saison noch Trainer für seinen Jugend-Leistungsbereich. 

Die Planungen für die neue Spielzeit laufen beim FCH aktuell in allen Bereichen auf Hochtouren. So benötigt unsere Jugendabteilung für die kommende Saison noch Trainer beziehungsweise Co-Trainer für den Jugend-Leistungsbereich. Eine Trainerlizenz ist von Vorteil, aber kein Muss. Trainer-Erfahrungen im Jugendbereich sollten jedoch vorhanden sein. 

Interessierte können sich gerne per Mail bei unserem Jugendleiter Kai Klein via k.klein@fc08homburg.de melden. 

Der Beitrag Trainer für den Jugend-Leistungsbereich gesucht  erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 

Werbung



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung