FC Homburg: Testspiel gegen den SV Morlautern

FC Homburg: Testspiel gegen den SV Morlautern

Testspiel FC 08 Homburg

Am morgigen Samstag, den 16. Juli bestreitet der FC 08 Homburg im Rahmen des Sportfestes des SV Reiskirchen ein Testspiel gegen den SV Morlautern. Anstoß in Reiskirchen ist um 15 Uhr. 

Im Rahmen des Sportfestes des SV Reiskirchen treffen die Homburger morgen um 15 Uhr in Reiskirchen auf den Oberliga-Aufsteiger SV Morlautern. Morlautern hat in diesem Jahr den Aufstieg perfekt gemacht und wird in der kommenden Saison in der Oberliga antreten. 

Für die Homburger ist es in dieser Woche bereits das zweite Testspiel. Bereits am Mittwoch traf man in Altstadt auf den SV Auersmacher. Das Spiel konnten die Grün-Weißen mit 5:0 für sich entscheiden. 

„Morlautern als Oberliga-Aufsteiger hat eine gute Mannschaft. Wir freuen uns auf das Spiel morgen. In den vergangenen Wochen hatten wir einige Spiele, haben viel getestet und wollen weiterhin versuchen, einige Dinge zu festigen“, blickt Cheftrainer Timo Wenzel auf den morgigen Test. 

Werbung

Die Grün-Weißen müssen im morgigen Testspiel weiterhin auf Philipp Hoffmann und Arman Ardestani verzichten. Sonst sind alle Mann an Bord. 

Der Beitrag Testspiel gegen den SV Morlautern erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung