FC Homburg: Terminierung des Pokalspiels gegen Bildstock

FC Homburg: Terminierung des Pokalspiels gegen Bildstock

teaser sparkassenpokalsaar 1500

Die Achtelfinalpartie im Sparkassen-Pokal Saar zwischen dem FC 08 Homburg und dem SV Hellas Bildstock findet am Dienstag, den 08. November um 19 Uhr in Bildstock statt. 

In Absprache mit dem Heimverein und dem Saarländischen Fußballverband wurde die Achtelfinal-Begegnung des FC 08 Homburg im Sparkassen-Pokal Saar gegen den SV Hellas Bildstock auf Dienstag, den 08. November terminiert. Anstoß ist um 19 Uhr in Bildstock auf dem Kunstrasenplatz am Maybacher Weg in Bildstock.

Der Beitrag Terminierung des Pokalspiels gegen Bildstock erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen: