FC Homburg: „Tag des Talents“ am Waldstadion 

FC Homburg: „Tag des Talents“ am Waldstadion 

teaser tagdestalents

Am Mittwoch, den 26. Oktober veranstaltet der FC 08 Homburg den „Tag des Talents“ am Homburger Waldstadion. Nachwuchsspieler der Jahrgänge 2010 bis 2014 können hier ihr Talent unter Beweis stellen. 

Du bist Jahrgang 2010 bis 2014 und möchtest gerne beim FC 08 Homburg spielen? Dann komm zum „Tag des Talents“ am 26. Oktober ans Homburger Waldstadion und zeig uns, was Du draufhast! 

Anmeldungen für den „Tag des Talents“ erfolgen per Mail – unter Angabe des Namens, des Jahrgangs sowie des aktuellen Vereins – an unseren Jugendleiter Kai Klein (k.klein@fc08homburg.de). 

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung bis einschließlich Sonntag, den 23. Oktober möglich. Die genaue Uhrzeit der jeweiligen Trainingszeit wird bei Anmeldung mitgeteilt. 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! 

tagdestalents22 web

Der Beitrag „Tag des Talents“ am Waldstadion  erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen: