FC Homburg: Pokal-Halbfinale gegen Auersmacher terminiert

FC Homburg: Pokal-Halbfinale gegen Auersmacher terminiert

teaser svafch

Die Saarlandpokal-Halbfinal-Begegnung des FC 08 Homburg gegen den SV Auersmacher wurde auf Donnerstag, den 05. Mai um 19 Uhr im Saar-Blies-Stadion in Auersmacher terminiert.

In Absprache mit dem Saarländischen Fußballverband und dem Heimverein wurde die Halbfinal-Begegnung des FC 08 Homburg im Sparkassen-Pokal Saar gegen den SV Auersmacher auf Donnerstag, den 05. Mai terminiert. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr im Saar-Blies-Stadion in Auersmacher. Für das Spiel wird voraussichtlich ein Ticket-Vorverkauf auf der FCH-Geschäftsstelle stattfinden. Weitere Infos hierzu werden wir noch auf unseren Kanälen bekannt geben.

Der Beitrag Pokal-Halbfinale gegen Auersmacher terminiert erschien zuerst auf FC 08 Homburg.

Werbung

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung