FC Homburg: Neues Trainerteam für die U9

FC Homburg: Neues Trainerteam für die U9

teaser traineru9

Adriano Zumpano wird zur neuen Saison Cheftrainer der U9 des FC 08 Homburg. Ihm zur Seite steht Lea Kiefer als Co-Trainerin. 

Neuer Cheftrainer der Homburger U9 wird Adriano Zumpano. Er kommt mit mehreren Jahren Nachwuchsleistungszentrums-Erfahrung nach Homburg. Zuletzt war Zumpano als Nachwuchstrainer bei der SV 07 Elversberg tätig. 

Co-Trainerin Lea Kiefer war in der vergangenen Spielzeit bereits Cheftrainerin der Mannschaft in der U8. Zudem wird Kiefer zur neuen Spielzeit Betreuerin in der Homburger U19 in der A-Junioren-Regionalliga Südwest. 

FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Es freut mich sehr, dass wir einen Trainer wie Adriano für uns gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Jugendbereich wird er die Kinder Schritt für Schritt weiterentwickeln. Mit Lea hat er eine zuverlässige Co-Trainerin an seiner Seite, die nun bei uns schon in ihre dritte Saison im Trainerbereich geht.“ 

Werbung

Der Beitrag Neues Trainerteam für die U9 erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung