FC Homburg: Neues Trainerteam für die U15

FC Homburg: Neues Trainerteam für die U15

teaser leibrockgrub

Die U15 des FC 08 Homburg erhält zur neuen Saison ein neues Trainerteam. Cheftrainer Uwe Grub und Co-Trainer Julian Leibrock werden die Homburger in der kommenden Spielzeit betreuen. 

Zur neuen Saison wird Uwe Grub das Amt des Cheftrainers der neuen Homburger U15 einnehmen. Grub ist schon sehr viele Jahre im Trainerbereich tätig und in der Homburger Umgebung kein Unbekannter. Zuletzt war Grub viele Jahre im Aktiven-Bereich tätig. Zuvor trainierte er aber auch schon einige Jugendmannschaften. Uwe Grub will nun mit seinem Co-Trainer Julian Leibrock unsere U15 möglichst wieder in die Regionalliga führen. 

Grub und Leibrock kennen sich bereits aus gemeinsamen Zeiten beim SV Bruchhof-Sanddorf, wo Grub zuletzt unter anderem seinen zukünftigen Co-Trainer Leibrock trainierte. Julian Leibrock ist bereits seit 2013 als Schiedsrichter in Homburg tätig und geht derweil schon in seine zweite Saison als Trainer beim FCH. Nachdem er in der abgelaufenen Saison noch unsere U8 betreut hatte, wird er nun als Co-Trainer von Uwe Grub in der U15 fungieren.

FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Für uns ist Uwe ein Riesengewinn. Er wird mit seiner Vorstellung vom Jugendfußball und seinem Wissen die Jungs mit Sicherheit weiterentwickeln. Julian ist ein sehr zuverlässiger Trainer, der den Verein bereits einige Jahre kennt und zudem weiß, was unsere Ziele sind. Ich bin mir sicher, dass beide mit ihrer Mannschaft alles mögliche für den Wiederaufstieg in die Regionalliga tun werden.“

Werbung

Der Beitrag Neues Trainerteam für die U15 erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung