FC Homburg: Immobilien Plus GmbH neues Mitglied im Club 08 

FC Homburg: Immobilien Plus GmbH neues Mitglied im Club 08 

teaser immoplus memic

Der FC 08 Homburg freut sich, die Firma Immobilien Plus aus Homburg mit ihrem Geschäftsführer Elvir Memic als neues Mitglied im Club 08 begrüßen zu dürfen. 

Die Immobilien Plus GmbH steht als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner beim Verkauf oder der Vermietung von Immobilien für den Kreis Homburg und Umgebung zur Verfügung. Nicht nur bei der Aufbereitung notwendiger Unterlagen stehen die Experten zur Seite, sondern sie nehmen den größten Teil der Arbeit, wie etwa die Erstellung von Exposés, die Organisation und Durchführung von Besichtigungen sowie die Kommunikation mit Interessenten, zuvorkommend ab. Zudem bietet Immobilien Plus eine professionelle Wertermittlung für Immobilien und steht auch bei der Suche nach der Wunschimmobilie unterstützend und fachkundig zur Seite. Des Weiteren zählt ein professioneller Hausmeister- und Handwerkerservice zählt zu den Dienstleistungen des Unternehmens. 

FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik: „Wir standen immer mal wieder mit Elvir Memic in Austausch. Umso mehr freuen wir uns, die Immobilien Plus GmbH mit zwei Mitgliedschaften nun im Club 08 begrüßen zu dürfen.“ 

Werbung

Der Beitrag Immobilien Plus GmbH neues Mitglied im Club 08  erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung