FC Homburg: Finale Terminierung der Saarlandpokal-Viertelfinalbegegnung gegen den 1. FCS 

FC Homburg: Finale Terminierung der Saarlandpokal-Viertelfinalbegegnung gegen den 1. FCS 

teaser fchfcs

Die Viertelfinalbegegnung des FC 08 Homburg im Sparkassen-Pokal Saar gegen den 1. FC Saarbrücken wurde nun final auf Mittwoch, den 30. März, 18 Uhr terminiert.

Nachdem die Partie gegen den 1. FC Saarbrücken aufgrund noch ausstehender Terminierungen der 3. Liga nicht früher fix terminiert werden konnte, ist dies nun seitens des Verbandes erfolgt. Die Tickets für das Spiel sind bereits seit vergangener Woche im Vorverkauf. Bis einschließlich kommenden Freitag, den 18. März haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf Tribünenkarten. Danach gehen alle restlichen Tickets in den freien Verkauf. Stehplatztickets sind bereits jetzt im freien Verkauf verfügbar. 

Nähere Infos zum Vorverkauf

Der Beitrag Finale Terminierung der Saarlandpokal-Viertelfinalbegegnung gegen den 1. FCS  erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung