FC Homburg: FCH trifft im Saarlandpokal-Halbfinale auf Auersmacher

FC Homburg: FCH trifft im Saarlandpokal-Halbfinale auf Auersmacher

teaser sparkassenpokalsaar 1500

Am heutigen Nachmittag wurden im Sportheim des SV Auersmacher die Halbfinalbegegnungen des Sparkassen-Pokals Saar ausgelost. Der FC 08 Homburg trifft dort auf den SV Auersmacher.

Nach dem 2:1-Sieg im Viertelfinale im Derby gegen den 1. FC Saarbrücken steht nun fest, gegen wen die Homburger im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar antreten müssen. Für die Grün-Weißen geht es zum aktuellen Tabellenführer der Schröder-Liga Saar, dem SV Auersmacher. Dieser erreichte nach einem 5:3-Sieg über den FC Hertha Wiesbach unter der Woche ebenfalls das Pokal-Halbfinale. 

In der Saison 2017/18 traf der FCH im Saarlandpokal schon einmal auf Auersmacher. Damals konnten sich die Homburger in der 1. Runde mit 2:1 durchsetzen.

Der Rahmenspieltag für die Halbfinalbegegnung gegen den SV Auersmacher ist Mittwoch, der 27. April.

Der Beitrag FCH trifft im Saarlandpokal-Halbfinale auf Auersmacher erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung