FC Homburg: FCH beim Homburger Kinder- und Familienfest

FC Homburg: FCH beim Homburger Kinder- und Familienfest

teaser manni 1500

Am morgigen Samstag, den 03. September findet im Homburger Stadtpark von 11 bis 18 Uhr das 22. Kinder- und Familienfest statt. Auch der FC 08 Homburg ist mit einem Stand vertreten. 

Nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause findet am Samstag wieder das Homburger Kinder- und Familienfest statt. Vereine, Organisationen sowie verschiedene Künstler bieten am letzten Feriensamstag vor dem Schulbeginn ein buntes Mitmach-Programm für kleine, aber auch große Gäste. In diesem Jahr wartet ein besonderer Programmpunkt im Stadtpark. Im Rahmen des Deutschen Jugendfeuerwehrtages, der vom 01. bis 04. September am Homburger Waldstadion stattfindet, wird es auf dem Fest eine Aktionsmeile geben. Dort präsentieren sich Jugendfeuerwehren und Hilfsorganisationen aus ganz Deutschland. 

Auch der FC 08 Homburg wird mit einem Stand in der Nähe der Skateanlage auf dem 22. Kinder- und Familienfest vertreten sein. Neben unserem Maskottchen „Manni“ werden über den ganzen Tag verteilt auch Spieler der 1. Mannschaft anwesend sein und für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. An einem kleinen Parcours könnt Ihr zudem Euer fußballerisches Talent unter Beweis stellen. An unserem Glücksrad gibt es tolle Preise für Groß und Klein zu gewinnen. Also kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Stand auf dem Homburger Kinder- und Familienfest. 

Der Beitrag FCH beim Homburger Kinder- und Familienfest erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen: