FC Homburg: Fanturnier findet nicht statt 

FC Homburg: Fanturnier findet nicht statt 

teaser fchwappen5 1500

Aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl kann das für den 23. Juli geplante Fan- und Hobbyturnier des FC 08 Homburg nicht stattfinden. 

Nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause sollte in diesem Jahr endlich wieder das Fan- und Hobbyturnier des FC 08 Homburg stattfinden. Doch aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl und der Absage von bereits angemeldeten Mannschaften kann das Turnier in diesem Jahr leider nicht durchgeführt werden. 

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, die sich angemeldet haben, für ihr Interesse. Spätestens im Sommer nächstens Jahres werden wir einen neuen Anlauf für die Durchführung unseres Fan- und Hobbyturniers starten. 

Werbung

Der Beitrag Fanturnier findet nicht statt  erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung