FC Homburg: Fanmeeting am 2. August in der Stadionklause

FC Homburg: Fanmeeting am 2. August in der Stadionklause

teaser fchwappen5 1500

Am kommenden Dienstag, den 2. August findet um 18 Uhr in der Stadionklause am Homburger Waldstadion das nächste Fanmeeting statt. 

Der FC 08 Homburg lädt für kommenden Dienstag, den 02. August um 18 Uhr zum Fanmeeting in die Stadionklause am Waldstadion ein. Vor dem ersten Regionalliga-Saisonspiel des FCH wenige Tage später in Koblenz besteht die Möglichkeit zum kommunikativen Austausch mit dem Vorstand sowie Cheftrainer Timo Wenzel. Zudem werden fünf unserer Neuzugänge anwesend sein, die sich den Fans persönlich vorstellen und denen auch Fragen gestellt werden können. In den nächsten Fanmeetings werden dann auch alle weiteren Neuzugänge anwesend sein. 

Außerdem werden am Dienstagabend aktuelle Informationen zur Fanarbeit beim FCH bekannt gegeben. Alle Fans und Interessierte sind herzlich zum Meeting eingeladen. 

Werbung

Der Beitrag Fanmeeting am 2. August in der Stadionklause erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung