FC Homburg: Allianz Versicherung Frank Rothfuchs neues Club 08-Mitglied

FC Homburg: Allianz Versicherung Frank Rothfuchs neues Club 08-Mitglied

teaser rothfuchs

Der FC 08 Homburg freut sich, die Allianz Versicherungsagentur Frank Rothfuchs aus Zweibrücken als neues Mitglied im Club 08 begrüßen zu dürfen. 

Die Allianz Hauptvertretung Frank Rothfuchs mit Sitz in Zweibrücken steht als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Finanzen für die Altersvorsorge und die Absicherung privater Risiken in Homburg und Zweibrücken zur Seite. Zudem bietet die Allianz eine umfassende Produktpalette an verschiedensten Versicherungen. Nun darf der FC 08 Homburg die Versicherungsagentur mit ihrem Inhaber Frank Rothfuchs als neues Mitglied im Club 08 begrüßen. 

Rothfuchs bringt eine enge Verbindung zum FC 08 Homburg mit, denn er war früher selbst als Spieler für die Grün-Weißen aktiv. Von 1990 bis 1992 spielte er zunächst in der A-Jugend, eher er anschließend zwei Jahre bis 1994 für die Homburger Amateure in der 3. Liga auflief. Für den Fußball zog der gebürtige Kuseler damals extra nach Homburg und blieb der Stadt letztendlich der Liebe wegen treu. „Ich bin und bleibe dem Fußball für immer verbunden. Umso schöner ist es, jetzt als Teil des Club 08 wieder beim FC 08 Homburg zu sein“, so Rothfuchs, der zudem als Trainer des SV Altstadt tätig ist. 

Der Beitrag Allianz Versicherung Frank Rothfuchs neues Club 08-Mitglied erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen: