FC Homburg: Änderung des Pokal-Gegners in der 5. Runde – FCH trifft auf SG Bostalsee 

FC Homburg: Änderung des Pokal-Gegners in der 5. Runde – FCH trifft auf SG Bostalsee 

teaser sparkassenpokalsaar 1500

Bei der für kommenden Mittwoch, den 12. Oktober angesetzten Saarlandpokal-Partie des FC 08 Homburg kommt es zu einer Änderung des Gegners. Die Homburger werden aufgrund einer Entscheidung am grünen Tisch nicht auf den ursprünglichen Gegner SF Obersalbach, sondern auf die SG Bostalsee treffen. 

Ursprünglich konnten sich die Sportfreunde Obersalbach in der Pokal-Partie der 4. Runde des Sparkassen-Pokals Saar mit 4:3 nach Verlängerung durchsetzen. Nach einem Einspruch der SG Bostalsee wurde das Spiel nun am grünen Tisch zu Gunsten eben dieser entschieden. Bezüglich der genauen Begründung warten wir noch auf eine offizielle Stellungnahme des Saarländischen Fußballverbandes. 

Somit trifft der FC 08 Homburg in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar auf die SG Bostalsee. Die Partie findet am kommenden Mittwoch, den 12. Oktober um 19 Uhr auf dem Rasenplatz in Gonnesweiler statt. 

Der Beitrag Änderung des Pokal-Gegners in der 5. Runde – FCH trifft auf SG Bostalsee  erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen: