FC Homburg: 5:0-Sieg im Testspiel gegen Auersmacher

FC Homburg: 5:0-Sieg im Testspiel gegen Auersmacher

teaser test fch auersmacher

Am heutigen Mittwochabend traf der FC 08 Homburg in Altstadt auf den SV Auersmacher. Im Testspiel konnten sich die Grün-Weißen mit 5:0 durchsetzen. 

Die Partie zwischen den FCH und Auersmacher fand im Rahmen der 100-Jahr-Feier des SV Altstadt aus dem Jahre 2020, die aufgrund der Corona-Pandemie erst in diesem Jahr nachgeholt werden kann, statt. Fabian Eisele brachte die Homburger in der 20. Minute mit 1:0 in Führung. Gute zehn Minuten später erhöhte David Hummel auf 2:0. Mart Ristl sorgte in der 40. Minute für den 3:0-Halbeitstand für den FCH. 

In der zweiten Hälfte hatten die Homburger die Partie weiterhin im Griff. Joel Gerezgiher erhöhte in der 57. Minute für die Grün-Weißen durch einen verwandelten Strafstoß auf 4:0. Luca Plattenhardt traf mit dem Schlusspfiff in der 90. Minute zum 5:0-Endstand für den FCH. 

„Die Jungs haben das heute sehr gut gemacht, haben den Ball gut laufen lassen und gute Abläufe gezeigt. Wir haben heute verschiedene Formationen ausprobiert, was nicht alles geklappt hat. Aber dafür, dass wir erst zweieinhalb Wochen zusammen sind, agieren wir als Mannschaft sehr gut und zeigen ordentlichen Fußball. Auch, dass wir heute erneut zu null gespielt haben, war sehr wichtig“, resümiert Cheftrainer Timo Wenzel die heutige Partie.

Am kommenden Samstag, den 16. Juli, steht bereits das nächste Testspiel an. Um 15 Uhr treffen die Homburger im Rahmen des Sportfestes in Reiskirchen auf den SV Morlautern. 

Werbung

FC 08 Homburg: Wozniak – Schuck (64. Kazik), L. Hoffmann (64. Stegerer), Heilig (64. Matuwila), Steinmetz (64. Plattenhardt) – Ristl (75. Ayers) – Mendler (75. Gilcher), Perdedaj (75. Ercan), Gerezgiher (75. Theisinger) – Eisele (75. Jörg), Hummel (64. Gösweiner) 

Tore: 1:0 Eisele (20.), 2:0 Hummel (31.), 3:0 Ristl (40.), 4:0 Gerezgiher (57., FE), 5:0 Plattenhardt (90.) 

Der Beitrag 5:0-Sieg im Testspiel gegen Auersmacher erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung