FC Giessen: Pascal Rohpeter übernimmt die U14!

FC Giessen: Pascal Rohpeter übernimmt die U14!

Werbung

DSC00668 2

Aus Sicht von Etienn Römer und Yannick Schwabe, ist es ein logischer Schritt gewesen Pascal Rohpeter (Bildmitte) zu verpflichten. Er leistete über mehrere Jahre beim JFV Stadtallendorf sehr erfolgreiche Arbeit beim Jahrgang 2008 und ist in Trainerkreisen sehr hoch angesehen.

Pascal: „Ich freue mich auf meine Aufgabe und hoffe mit dem Verein eine erfolgreiche Zukunft zu haben“.

 

„Wir sind sehr froh, dass er sich trotz vieler Anfragen für uns entschieden hat“, freut sich der sportliche Leiter der Jugend Etienn Römer.

Wir sagen: Willkommen in der Familie!

Der Beitrag Pascal Rohpeter übernimmt die U14! erschien zuerst auf FC Giessen.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Giessen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Daniel daniel.hahn

 





Bildquellen:

  • FC Giessen: Regio-Journal

Werbung