FC Giessen: Nikita Marusenko kommt zum FC!

FC Giessen: Nikita Marusenko kommt zum FC!

Werbung

DSC00645 3

 

Wir begrüßen ganz herzlich Nikita Marusenko beim FC Giessen!

Nikita durchlief seine Ausbildung in der Jugend bei Hannover 96 und wurde dort zum Jugendnationalspieler. (U19).  Als defensiver Mittelfeldspieler verstärkt Nikita unsere Mannschaft auf einer wichtigen Position.

Nikita: „Die Gespräche mit dem Verein über das Konzept haben mich überzeugt. Ich freue mich auf die Saison und hoffe auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“.

Wir sagen: Herzlich Willkommen in der Familie!

Der Beitrag Nikita Marusenko kommt zum FC! erschien zuerst auf FC Giessen.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Giessen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Daniel daniel.hahn

 





Bildquellen:

  • FC Giessen: Regio-Journal

Werbung