Werbung
Toyota Red Deal
Rathaus in Sulzbach
Das Rathaus in Sulzbach

Spielplatz im Röchlingpark wird eingeweiht *Update*

Am 28. September wird der Spielplatz im Röchlingpark in Altenwald eingeweiht. Derzeit wird er neu gestaltet. Eine richtige Abenteueranlage soll entstehen.

UPDATE 28.09.19

Witterungsbedingt wurde die Spielplatzeinweihung kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin wird rechtzeitig mitgeteilt.

Die Stadt Sulzbach investiert ca. 33.000 Euro in die Neugestaltung des Spielplatzes mit einer großen Abenteueranlage mit unterschiedlichen Kletter- und Balanceelementen, Rutsche, Nestschaukel und vielem mehr. Neue Tisch- und Bank-Kombinationen wurden angeschafft. Der Baubetriebshof erledigte die vorbereitenden Arbeiten am Gelände und übernimmt die Restaurierung der bestehenden Spielgeräte.

Der alte Spielturm wurde demontiert und wird nach einer Restaurierung auf dem Spielplatz in Brefeld ein neues Zuhause finden.

Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Eingeweiht wird der neue Spielplatz am Samstag, den 28. September um 11 Uhr.