Polizei
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Schmelz: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Schmelz (ots) – Ein Radfahrer wurde am 30.05.20 in der Saarbrücker Straße in Schmelz, in Fahrtrichtung Ortsmitte, von einem Pkw überholt, wobei der Pkw-Führer den erforderlichen seitlichen Abstand nicht einhielt. Der Radfahrer musste deshalb nach rechts ausweichen und kollidierte mit dem Bordstein. Hierdurch kam er zu Fall und wurde nicht unerheblich verletzt. Der Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Lebach sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Der Vorfall ereignete sich zwischen 16 und 17 Uhr. Hinweise an die Polizei Lebach: Tel. 06881-5050.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Lebach

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.



Stadtauswahl