Schiffweiler: Eine Spende für “Die Rasselbande”

Im Rahmen des Kinderprogrammes am Dorffest in Schiffweiler überreichte Barbara Ducke von der Sparda-Bank Südwest einen Spendenscheck im Wert von über 2000 Euro für den Förderverein Kinder Schiffweiler e.V. „Die Rasselbande“.

Sie überraschte damit die anwesenden Kinder und die vielen engagierten Mitglieder. Ducke kennt und verfolgt die Arbeit des Vereins schon seit Jahren.

Die Rasselbande arbeitet seit 25 Jahren ehrenamtlich in der Gemeinde zum Wohl der Kinder.
Dieses Jubiläum feiert der Verein am 4. November mit einem großen Kinderfest in der Mühlbachhalle. Dafür benötigt der gemeinnützige Verein auch Spenden.

„Diese tolle Unterstützung der Sparda-Bank Südwest wird zum Gelingen des Festes beitragen. Alle Kinder der Gemeinde Schiffweiler sagen schon jetzt vielen Dank“,

sagte ein Sprecher der „Rasselbande“.

Weitere Artikel

X
Regio-Journal

Kostenfrei
Ansehen