| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Sachbeschädigungen im Bereich des BBZ Homburg

Homburg (ots) – Am 12.06.2020 meldete ein Anwohner der Karlstraße um 04:41 Uhr der Polizei, dass er auf der Straße laute Geräusche gehört habe, die ihm verdächtig vorkommen würden. Unmittelbar darauf wurde durch die Polizei festgestellt, dass vor der Paul-Weber-Schule und auf dem Gelände der Schule sämtliche Mülltonnen umgeworfen und beschädigt wurden. Zudem lag der Müll breit gestreut herum.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen sind der oder die Täter bislang nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder sonstige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Homburg

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.