| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Sachbeschädigung in der Talstraße, Homburg

Homburg (ots) – Im Zeitraum vom 17.07.2020, 18:00 Uhr bis 18.07.2020, 11:25 Uhr, kam es an einem Gewerbekomplex in der Talstraße, 66424 Homburg, zu einem Sachbeschädigungsde-likt. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte eine zur Uhlandstraße hin befindliche Schaufensterscheibe des Gewerbekomplex mittels Steinwurf. An der Schaufenster-scheibe entstand hierdurch Sachschaden. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Po-lizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Homburg

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.