| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Sachbeschädigung auf Grundstück in Eppelsheim – Zeugen gesucht

Alzey (ots) – In der Zeit von Mittwoch, 17. Juni, 18 Uhr, bis zum 19. Mai, 8 Uhr, kam es auf umfriedeten Freizeitgrundstück in Eppelsheim zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter beschädigten ein auf dem Grundstück befindliches Holzgartenhaus, an welchem alle Fensterscheiben, sowie die Tür mit Glaseinsatz eingeschlagen/eingetreten wurden. Diverse Sitzmöbel, Wasserbehälter und andere Gegenstände werden auf dem gesamten Gelände verteilt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Alzey unter 06731 911 100 zu melden.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeiinspektion Alzey

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der Polizeiinspektion Alzey. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.