Deutsch Deutsch Français Français English English
Polizeiauto (Symbolbild)
| Bild: Polizeidirektion Kaiserslautern

Sachbeschädigung an der protestantischen Stadtkirche Homburg

Homburg (ots) – Zwischen dem 08.03.2020, 10:00 Uhr und dem 16.05.2020, 11:Uhr wurde die Eingangstür zur Sakristei der protestantischen Stadtkirche in Homburg durch einen Unbekannten eingetreten und beschädigt. Vermutlich nutzte Täter die Sakristei als Schlafstätte, da weder Gegenstände beschädigt oder entwendet wurden. Gegen den Unbekannten wird nun wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Homburg

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.